Presse- und Nutzerstimmen über SEA-BAND gegen Übelkeit

Was sagen die Nutzer von SEA-BAND? Wie sind die Erfahrungen von den Menschen, die SEA-BAND Akupressurbänder bereits ausgiebig getestet haben? Was hält die Presse von der medikamentenfreien Lösung gegen Übelkeit bei Reise, Schwangerschaft, Migräne oder Chemotherapie?

„Hilft dank Akupressurnoppen gegen Seekrankheit und Übelkeit: SEA-BAND“

GALA

„Diese natürliche Methode gegen Reiseübelkeit musst Du unbedingt testen.“

J.M.

Autor, ingwerliebe.de

„Klein, leicht und natürlich wirksam. Für die SEA-BAND Akupressur-Bänder gibt es immer Platz im Koffer.“

J.

Pack-Spezialistin, www.packliste-reise.de

SEA-BAND Akupressurband gegen Übelkeit für Erwachsene

„Mein Vater hatte während seiner Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie keinerlei Anzeichen von Übelkeit – Dank den SEA-BANDs.“

S. E.

Autorin, Facebook-Bewertung

Hilfe bei Übelkeit in der Schwangerschaft? SEA-BAND mama!

„Klappt auch bei Übelkeit in der Schwangerschaft.“

F.C.

Anwenderin, über Facebook

Gut Lachen: Dank SEA-BAND Linderung von Reisekrankheit

„Sea-Band hat uns schon mal den Urlaub gerettet“

S.A.

Gründerin des Familienhotel-Portals, www.littletravelsociety.de

„Es funktioniert! Meine Tochter hat 5 Stunden Autofahrt ohne Übelkeit überstanden! Das erste Mal!“

C.L.

Anwenderin, Facebook-Bewertung

SEA-BAND Akupressurbänder gegen Übelkeit

„SEA-BAND Ingwer Lutschbonbons: Die Bonbons wirken mit Ingwer gegen den Brechreiz“

RATGEBER

„Nachdem ich mich nun mehr damit auseinandergesetzt und auch ausprobiert habe, bin ich mir 100% sicher, dieses Produkt hätte ich wahnsinnig gern schon früher gekannt.“

M.G.

Bloggerin, www.tarisa.de

Ich kenne nun doch schon einige Leute, die SEA-BAND mit Erfolg gegen Seekrankheit verwenden“

H.S.

Kreuzfahrt-Experte & Blogger, www.blog-kreuzfahrt.ch

„Die Plastiknoppe des Bandes stimuliert den Nei-Kuan-Punkt am Handgelenk und soll den Magen entspannen. Vor Abreise an beiden Armen anlegen. SEA-BAND, um 15€ (Apotheke)“

freundin

SEA-BAND hilft bei Übelkeit durch Migräne

„Meine große Tochter hatte lange Zeit schlimme Migräne-Anfälle mit allem Drum und Dran. Dank den Sea-Bands ist die Spuckerei bis auf fast Null zurückgegangen…“

S. E.

Autorin, über Facebook

„Gegen Migräne-Übelkeit: Akupressurbänder (z.B. SEA-BAND, Apotheke) üben leichten Druck auf den P6-Akupressurpunkt aus und vermindern dadurch Beschwerden“

die aktuelle

Haben Sie auch gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht?
Erzählen Sie uns Ihre SEA-BAND Geschichte (hallo@sea-band.de) und bewerten Sie SEA-BAND auf Facebook.

Sie sind Blogger und möchten SEA-BAND testen und auf Ihrem Blog vorstellen?
Schreiben Sie uns: blogger@sea-band.de.

Unsere Agentur setzt sich so schnell wir möglich mit Ihnen in Verbindung.